
Wir gründen eine neue Arbeitsgruppe zum Thema „gemeinschaftliches Mehrgenerationenwohnen“. Die AG wird die Möglichkeiten eines solchen Projektes in Eningen untersuchen und dieses bei Gelegenheit und Motivation auch umsetzen. Melde dich bei Interesse gerne bei uns, es werden motivierte Mitstreiter:Innen gesucht!
